Angesichts eines erhöhten Wettbewerbs sind Anbieter von Telekommunikation, Medien und Inhalten unter Druck, um ihre Prozessverwaltung und Dienste zu verbessern, und eine überragende Kundenerfahrung zu liefern.

Anbieter müssen die Bedürfnisse jeder einzelnen Person in Bezug auf Kontoinformationen und Werbenachrichten, die personalisiert und relevant sind, erfüllen, um noch mehr Kunden anzuziehen und zu bewahren, wobei sie Werte liefern, die unter den tausenden von Marketingnachrichten, die die Kunden jeden Tag erhalten, hervortreten.

Erfahren Sie mehr über Doxee Personalized Video

Video und Personalisierung sind mächtige Werkzeuge zur Stärkung der Beziehung mit den Abonnenten. Unsere innovativen CCM-Lösungen, einschließlich der Lösungen Doxee eDox™ Interactive Communication und Personalized Video, ermöglichen Telekommunikations- und Medienunternehmen fesselnde, personalisierte Kommunikation zu liefern, die die Zufriedenheit der Abonnenten erhöht und eine Abwanderung verringert. Durch die Bereitstellung von vollständig integrierten Kundenkommunikationsprozessen für alle Kanäle und Geräte kann Doxee die Kosten für Call Center um mehr als 30% reduzieren helfen.

Entdecken Sie das volle Spektrum der Doxee-Lösungen

Ergebnisse aus der Praxis

Doxee hilft dem italienischen Telekommunikationsanbieter FASTWEB einen vollständig integrierten Bilanzaufbau-, Produktions-, Archiv- und Berichtsprozess zu errichten, der dynamische, neue Formate unterstützt – einschließlich der Lösungen Doxee eDox™ Interactive Communication und Personalized Video – in allen Kanälen und auf allen wichtigen Geräten. FASTWEB erhöhte die Anzahl neu angeworbener Abonnenten aufgrund Up-Selling und Cross-Selling, vermehrte die Kundenloyalität und verringerte Abwanderung, wobei sie ihr Call Center erheblich entlastete.

Lesen Sie die vollständige Fallstudie

 

Sehen Sie das FASTWEB-Video

Sichtweise des Analysten

Kundenkommunikationsmanagement (CCM) wird zu einer integralen Komponente der Strategie von Telekommunikationsanbietern zur Verbesserung des Kundenerlebnisses. Gartner hebt nennenswerte Verkäufer hervor, die CSPs mit CCM-Anwendungen und damit verbundenen Services anpeilen. Doxee ist unter ihnen.

This site or the third-party tools it uses make use of cookies necessary for their operation and useful for the purposes set out in the Privacy Policy. By navigating the site, scrolling this page or clicking "I agree", you are consenting to the use of cookies. To learn more or disable the use of cookies, consult the Privacy Policy

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close

Facing increased competition, providers of telecom, media and content services are under pressure to improve their process management and service and deliver a superior subscriber experience.

To attract and retain subscribers, providers need to satisfy each individual’s needs with account information and promotional messages that are personalized and relevant, delivering value that stands out among the thousands of marketing messages they receive every day.
Learn More about Doxee Personalized Video

Video and personalization are powerful tools for strengthening subscriber relationships. Doxee’s innovative CCM solutions, including our eDox Interactive Communication and Personalized Video solutions, enable telecom and media companies to deliver compelling, personalized communications that help increase subscriber satisfaction and reduce churn. By providing fully integrated Customer Communication processes across all channels and devices, Doxee can help reduce call center costs by over 30%.

Explore the full spectrum of Doxee solutions

Real-World Results

Doxee helps Italian telecom provider FASTWEB achieve a fully integrated statement composition, production, archival, and reporting process that supports dynamic, new formats —including our eDox Interactive Communications and Personalized Video—across all channels and all major devices. FASTWEB has increased its new subscriber win rate due to upselling and cross-selling, increased customer loyalty and reduced churn, and dramatically reduced call center volume.

Read the full case study



Analyst Point of View

Customer Communications Management (CCM) is becoming an integral component of telco service providers’ strategy for improving customer experience. Gartner highlights notable vendors that target CSPs with CCM applications and related services. Doxee is among them.